Fünf Neuereröffnungen von Dolce Vita Eisfilialen

Im Jahre 2019 konnten wir gleich drei neue Dolce Vita Filialen in der Schweiz eröffnen. In der überdachten und mit Sitzgelegenheiten ausgestatteten Fußgängerzone "d´Gass" in Buchs (CH) konnte am 15.5.2019 das erste Dolce Vita Eis genossen werden.


Am 7.7.2019 konnten wir in der Shopping Arena - dem größten Einkaufszentrum von Sankt Gallen (CH) - an prominenter Stelle unsere Filiale mit Dolce Vita EisGenuss eröffnen.


In der neuen Steinbock-Markthalle in Chur (CH), die sich direkt in der Fußgängerzone befindet, konnten wir am 14.12.2019 unsere große Eisdiele mit über 30 Sorten bestem Dolce Vita EisGenuss eröffnen.


Mit dem selben Theken-Konzept wie in Chur durften wir auch in Innsbruck im vergangenen Jahr (6.8.2020) eine große Eisdiele im Einkaufszentrum SILLPARK eröffnen. Neben unserem EisGenuss gibt es hier erstmalig auch den Dolce Vita FruchtGenuss. Eine eigene Theke mit Smoothies, frischen Fruchtsäften etc.


Direkt am Bodensee - im schönen Rorschach (CH) haben wir die Eisdiele "Bongusto", die wir 10 Jahre mit Dolce Vita EisGenuss beliefern durften, übernommen. im März 2021 eröffneten wir unsere neueste Filiale im Namen der Dolce Vita!


Mehr über die Dolce Vita Firmengeschichte erfährst du auch hier: