Nacht des Genusses 2020

Heute fand die alljährliche "Nacht des Genusses" von 16-21 Uhr der Stadt Hohenems statt. Unter dem Motto "genießen leicht gemacht" öffneten auch wir unsere Türen der Eis-Manufaktur im Untergeschoß der Dolce Vita Hohenems.

 

Die Besucher wurden in kleinen Gruppen durch unsere Eis-Produktion geführt und wir zeigten den interessierten Gästen, wie unser EisGenuss hergestellt wird.

 

Zu guter Letzt durfte natürlich jeder Besucher - ob Klein oder Groß - vom frisch hergestellten Eis probieren. Die kleinen Tisch-Vitrinen (die übrigens auch für private Feiern ausgeliehen werden können) waren prall gefüllt mit den Sorten Haselnuss, Raffaelo, Mango und Zitrone.

 

Und wer jetzt besonders auf den Geschmack gekommen ist, hat sich direkt bei unserem Gassenverkauf die ein oder andere Kugel Eis geholt, oder sich einen Platz in unserem Gastgarten gesichert und sich einen fruchtig-cremigen Eisbecher gegönnt.

 

So freuen wir uns schon auf eine Fortsetzung dieser tollen Veranstaltung im kommenden Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0